rsk. Kunden auf der BAU 2025
Mit EFAFLEX und Leipfinger-Bader waren zwei Kunden mit digitalem Content von rsk. auf der Weltleitmesse.
Auch dieses Jahr haben unsere langjährigen Kunden EFAFLEX und Leipfinger-Bader auf unseren Input für ihre Messestände auf der BAU 2025 vertraut. Dabei waren die gewölbten Oversize LED-Walls von EFAFLEX einer der Hingucker auf der Messe. Auf den beiden 4×6 Meter großen Screens haben wir die neue Generation an Schnelllauftoren mit epischem Video-Content sowie aufwändigen Special Effects und Animationen in Szene gesetzt. Dadurch haben sich die Walls förmlich zum Magneten verwandelt und das Fachpublikum massenweise erst in ihren Bann und dann auf den Stand gezogen.
Bei Leipfinger-Bader sind wir mit Prisma förmigen LED-Walls an den Start gegangen. Der Clou der dreieckigen Grundform bestand darin, dass sowohl die beiden Außengänge als auch die Standinnenseite mit unserem Content bespielt werden konnte. Wir haben Stimmen gehört, die uns gesagt haben, dass das Prisma die am meisten kopierte Form der Messe werden wird. Bespielt wurden die Flächen mit Content aus dem Hause rsk. Productions – authentischen Filmsequenzen, die auf die Leitidee „Building Innovations“ einzahlen und die Innovationsstärke und Nachhaltigkeit der Marke erlebbar machen.
Die Messe war für alle ein voller Erfolg. Wir freuen uns schon jetzt auf 2027, wenn die BAU wieder zu uns nach München kommt.