Die Trull GmbH unterstützt Unternehmen dabei, nachhaltige Wachstumsstrategien zu entwickeln und erfolgreich umzusetzen. Trull zeichnet sich durch starke Umsetzungskompetenz und ein internationales Expertennetzwerk aus, um ganzheitliche Lösungen zu schaffen.
Im Rahmen eines Neuromarketing-Workshops mit dem Limbic®-Ansatz wurden die Zielgruppen Performer und Disziplinierte definiert – anspruchsvolle Geschäftspartner mit Fokus auf Effizienz, Zuverlässigkeit und Erfolg.
Auf dieser Basis haben wir eine starke Marke entwickelt: Ein breiter Schriftschnitt visualisiert Strategie- und Umsetzungskompetenz, ein orangefarbener Pfeil symbolisiert Wachstum. Die kontrastreichen Farben Schwarz und Orange betonen den Führungsanspruch der Trull GmbH, während der schwarzweiße Bildstil dem Corporate Design Ausdruckskraft und Wiedererkennungswert verleiht. Eine moderne Website rundet den Auftritt ab.