Marken-Relaunch und Branding für OMIND.

OMIND begleitet Unternehmen bei Transformationsprozessen, öffnet das Mindset der Mitarbeitenden für den Wandel und macht dieses messbar – mit einer wissenschaftlich fundierten Software kombiniert mit zwischenmenschlicher Beratung.

Unsere Aufgabe:
Die Erschaffung einer neuen Markenidentität, die Veränderung und das einzigartige Konzept von OMIND erlebbar macht: von der Strategie über das Logo und das Design bis zur digitalen Umsetzung.

Die Idee: Transformation beginnt im Kopf.
Unter diesem Leitgedanken wurde die Positionierung der Marke geschärft und in eine klare, moderne Gestaltungssprache übersetzt, die Bewegung, Offenheit und stetige Weiterentwicklung vermittelt.

Das Ergebnis: Eine Plattform für Wandel.
Eine Marke mit Substanz. Kern des Marken-Relaunchs war die neue Website als wichtigste Kommunikationsplattform, auf der alles zusammenläuft. Die Leistungskommunikation wurde neu gedacht, Inhalte klar strukturiert und Leistungen produktisiert. So ist OMINDs besondere Verbindung aus Softwarelösung und Beratung in der Academy auf einen Blick erfassbar und grenzt sich die Marke klar ab von reinen Beratungs- und Softwareunternehmen im Bereich Transformation.