Bereits das zweite Jahr in Folge sind wir als Lead-Agentur für den kompletten Außenauftritt der Hochschule Landshut verantwortlich.
Zum Start der diesjährigen Bewerbungsphase stand dabei ein neuer Studiengang ganz besonders im Fokus: SIOB – Sustainable Industrial Operations and Business.
Im Zuge dessen entwickelten wir nicht nur eine eigene Kampagne, sondern haben darauf basierend auch eine eigenständige Landingpage und zugehörige Out-of-Home-Motive erstellt. Kern der Kampagne war dabei ein aussagekräftiger und die Zielgruppe ansprechender Imagefilm mit mehreren Auskopplungen für Social Media.
Das Ergebnis ist ein überzeugender und moderner Gesamtauftrifft, der die interdisziplinären Komponenten des englischsprachigen Bachelorstudiengangs betont und potenzielle Studienbewerber direkt abholt.
Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von Facebook. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.
Mehr InformationenSie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von Instagram. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.
Mehr InformationenSie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von Instagram. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.
Mehr InformationenSie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von Google Maps. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.
Mehr Informationen